Kennt jemand einen Server in Minecraft, wo man reiten kann?

2 Antworten

Hey Tiranas,

ich kenne keinen solchen Server aber danke für deine tolle Idee :) sowas könnte ich später einbauen in meinen server, vllt kann man das mal mit plugin machen, dass das das hauptspielziel ist einen tollen reitstall zu haben :c

du kannst dir ja auch einfach so auf jedem normalen server einen reitstall bauen und ein pferd finden und zähmen bis dahin :)

lg schokolade1024

Tiranas
Beitragsersteller

Wie heißt dein server

Hi schau mal bei Equicraft.pingucraft.de vorbei ;) das ist ein server der sich mit anderen servern zusammengeschlossen hat ;) genaugenommen ist es mein server ;) mit mehrerern Maps unter anderem die Map Equicraft hier soll es rund ums pferd gehen haben schon ein paar rennstrecken ein reithalle ein währungssystem bau gerade an einem Großen Stall wo man Boxen mieten kann ;) wenn du baufaul bist dann kannst du bei uns Häuser kaufen und verdienen wir haben jobs mit dene man ep und geld viedienen kann ;) schau einfach mal rein zum schutz gegen grifer haben wir ne whitelist aktiviert ;)

klingt jetzt biss wie werbung aber ich selbst war auf der suche nach einem server wo es um pferde geht... habe keinen gfunden und selbst einen gemacht mithilfe der anderen admions die auch allesamt server owner sind... hoffe konnte dir etwas helfen

Bettina731  28.03.2023, 13:36

Hätte auch gern die Ip.

Seblubla  26.03.2021, 13:01

das klingt so als ob das n Doppelaccount ist no front

Minlil1808  26.07.2017, 11:07

Kannst du mir die Ip geben BITTE

Linalera  07.05.2017, 12:27

Hallo ist der server immernoch whitelisted und könnte ich die ip haben heise Linalera