Hallo, ich kann auf mehreren Ebenen denken bzw: Ich kann beispielsweise 10 Mathe Aufgaben gleichzeitig rechnen, ist das Normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selten 50%
Begabung 50%
Normal 0%
Nicht Normal 0%
Häufig 0%

6 Antworten

Begabung

Hallo,

ich kannte mal einen jungen Mann, der etwas ähnliches von sich berichtet hat. Er kam damit gut zurecht, doch fehlten ihm die Emotionen, die andere Menschen bereichern und ihnen das Gefühl geben, wirklich zu leben.

Mich würde freuen, wenn deine Emotionen nicht zu kurz kommen.

Ansonsten freue dich über diese Begabung...

Selten

Du meinst "frühkindlicher Autismus". Oder?

Du hast wahrscheinlich eine Inselbegabung.

GFrageNFrage  11.07.2017, 10:38

Er hat hochfunktionalen Autismus, d. h. frühkindlichen Autismus mit einem IQ >70

CJV25  06.07.2020, 21:17
@GFrageNFrage

Das was zu ihm passt ist HSP (Hochsensibilität...). Und woah ein IQ von 70 ist echt nicht hoch :/...

Begabung

So eine Sonderbegabung soll für Autismus kennzeichnend sein, würde ich auch gerne können!

Also normal ist das nicht aber was ist schon nomal

unfug , die paar hirnzellen können wie ein rechner auch nur eins zur zeit ; da täuscht nur schnelle abfolge in tausendstel sec .