Hallo ich habe mir die Masterschief Kollektion gekauft habt ihr damit auch Probleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs auch, habe aber keine techniscen Probleme mit. Läuft ruckelfrei und an der Darstellung verändert sich nichts.

Habe eine AMD 7900 XTX und spiele ohne FSR.

Was bei dir schief läuft kann ich nicht sagen. Aber Basics wie Grafiktreiber aktualisieren mit vorherigen Deinstallieren der alten Grafiktreiber (Nvidia kann es im Setup, bei AMD gibt es ein extra Cleaning Tool) könnte vielleicht helfen.

Einstellungen wie DLSS und FSR mal deaktivieren und schauen wie es dann läuft.

Ansonsten mal alle Grafikeinstellungen reduzieren im Spiel und schauen ob der negative Effekt weiterhin auftritt. Wenn nein, langsam die einzelnden Einstellungen wieder erhöhen bis der Effekt wieder eintritt. Dann weißt du welche Option ein Problem mit deiner Graka hat und lässt die Einstellung niedrig. Hatte das mal mit Far Cry, dass die Schattenqualität auf Ultra setzen Grafikfehler verursacht hat, auf "hoch" gings ohne Prob. Also hab ich es auf "hoch" gelassen.

Scott968 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:52

Hab den Fehler gefunden kaum manchmal ausversehen an nen Taste 🤣

Kelrycorfg  28.10.2024, 19:40
@Scott968

lol - ok, da muss man aber auch erst einmal drauf kommen :)
Danke für die Rückmeldung, und das wichtigste ist, dass du das Spiel nun ordentlich genießen kannst

Scott968 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 17:10

Danke mach ich🙃