Halo Reach zu brutal für 14-Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 19%
Jein 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

stimmt, halo ist auf jeden fall nicht so brutal wie andere spiele (z.B. MW2, vor allem die Flughafenmission...). du solltest deiner Mutter sagen, das PEGI im allgemeinen anders bewertet als USK. PEGI gibt aber nicht nur vielen spielen eine niedrigerer Einschätzung als die USK, sondern auch vielen eine höhere.

Ja

Des is so schlecht gemacht und so und sieht auch nicht brutal aus oder so die hätten des ab 12 machen können is net schlimmer als die anderen und die anderen spiele sind auch net gut

Nein

halo reach der abschluss der reihe von bungie ist definitiv nicht zu brutal für eien 14-jährigen. von der brutalität her ist es das gleiche wie odst.

Nein

Mit sicherheit NICHT zu brutal. Halo Reach ist nicht unlogisch und deshalb muss blut fließen, aber es ist bei weitem nicht so blutig/brutal wie Horrorshooter (Dead Space usw) Ich finde Halo Reach "angemessen Brutal". AAAAABER ich bin auch 16. Ich habe ein anderes Empfinden dafür als ein 14 jähriger. Dennoch denke ich dass es nicht zu brutal ist für dich. Du bist 14, hast bestimmt schon gruseligeres gesehn (Guck dir mal die heutigen ab 16 Filme an: DIE sollten ab 18 sein hahaha). Achja eins muss ich dir noch sagen: Wenn du bei Reach auf Leichen schießt kommt schon blut raus ;) Achja sag deiner Mutter, dass sie eh schon gescheitert ist wenn sie dir die ganzen "über-deinem-Alter Spiele" Gekauft hat und dann auf einmal versucht aufzuhören. Wenn du den Geschmack von Halo mal geschmeckt hast will man mehr davon hahaha

Nein

Also Ich bin 13 und spiele auch Halo Reach! Ich verstehe denn sinn nicht das du Halo 3 ODST und Halo:Reach nicht spielen darfst nur weil es eine HD auflösung hat!