Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe heute Blumen kübel sauer gemacht. Ist im blumenkübel auch (ASPEST DRINE?) Wall da etwas gestaubt hat.?

1 Antwort

Wenn es alte Eternit-Kästen sind...dann auf jeden Fall.

Nur du kriegst deswegen nicht gleich eine Lungenerkrankung, grad so wenig, wie wenn du mal bei einem Fest passiv Raucher warst.

Die Menge macht das Gift. Es ist gut, weiss man darum...aber es betraf Arbeiter die täglich damit ungeschützt arbeiteten und dann eben erkrankten.

Und nicht jemanden, der einmal da was fegte und eventuell ein paar Fasern einatmete.

Passi60
Beitragsersteller

Nein das waren neue Blumenkübel

Prinzessle  08.04.2024, 16:23
@Passi60

Dann haben sie kein Asbest drin. Das wird schon lange nicht mehr verwendet.