Spine im haus?

6 Antworten

In einer Wohnung weniger, doch in einem Haus ist es normal. Vorallem wenn es Kellerräume gibt, und die Terrassentüren offen sind.

Nimm ein Glas, das Du über sie stülpst, dann klettert sie dort hinein, und Du kannst wieder raus in den Garten geben.

was ist eine Spine??

fals du SPINNE meinst ja in jedem haus sind etliche Spinnen vermutlich isst du versehentlich in der nacht auch mal eine

Anihoewet  03.07.2018, 21:51

Was heisst fasl? Du wirst doch nicht falls gemeint haben?

Anihoewet  03.07.2018, 21:57
@Beantworter37

falls schreibst man mit 2 ll genauso wie die Spinne mit 2 nn - also andere anstänkern und selbst nicht rechtschreiben können. Ist das ned saupeinlich?

Goldberg4242
Beitragsersteller

ich habe bewusst spine geschrieben weil die frage mit spinne im haushalt schon existiert

Also bei mir kommen auch immer welche rein wenn die Fenster den ganzen Tag auf sind.

Goldberg4242
Beitragsersteller

bei mir kommen sie rein obwohl ich an jedem fenster fliegengitter habe

Kleiner Rat: ein Kammerjäger, der sich das Mal anguckt

Goldberg4242
Beitragsersteller

und wer soll die kosten tragen :)

Tikai10  03.07.2018, 21:53

Die Spinnen?

DANITABARZ  03.07.2018, 21:55

Kammerjäger wegen paar Spinnen. Da wo Spinnen sind, ist der Lebensraum gesund. Und man kann sie einfach u schonend rausbringen,wen es stört

Tikai10  03.07.2018, 22:00

OK. Ich dachte das bedeutet, das es schön warm ist und mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Ja wenn dich die Spinnen nicht interessieren kannst du sie so lassen oder ein Insektenspray holen. Wir haben eins das ultra stinkt, weshalb wir es nie nutzen.

Goldberg4242
Beitragsersteller

manchmal sind sie klein wie eine fruchtfliege verstehe nicht wie die in die wohnung kommen obwohl ich an jedem fenster fliegengitter habe

Tikai10  03.07.2018, 22:10

überpruf das Gitter Mal. manchmal hängt eine Ecke ab oder es ist zu groß sodass die Spinnen rein können oder über den Abfluss