Hallo ich habe Hypochondrie und ich habe große Angst vor Krankheiten vor allem vor Gehirntumoren ich denke seit Monaten dass ich ein Hirntumor habe weil ich..?

1 Antwort

Hirntumore können zahlreiche Symptome auslösen, Schwindel und Übelkeit gehören dazu. Nin ist es aber nicht sinnvoll dich über die Ferne mit sämtlichen Informationen dazu zu überschütten - weil, Ferndiagnosen sind grundsätzlich nicht möglich

Laut Angaben leitest du an Hypochondrie - ich denke der richtige Weg wäre die endlich anzugehen. Dein Hausarzt kann dich entsprechend an einen Psychotherapeuten überweisen.

Pickel556
Beitragsersteller

Sind allein nur starke Kopfschmerzen und nur Schwindel und Übelkeit allein ein Anzeichen für einen Gehirntumor ohne andere Synthome

LouPing  11.08.2024, 23:58
@Pickel556

Ich debattiere mit dir nicht darüber. Suche dir Hilfe vor Ort.