Fernseher kaputt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der ist leider kaputt. Zu Transportzwecken deshalb lieber die Originalverpackung aufheben, die ist perfekt dafür, da sie ja auch dafür konzepiert ist.

Reparatur brinht leider auch nichts, da das teuerste an jedem TV/Monitor nun einmal das Panel ist.

Da muss ein neuer her. Tut mir leid für den Verlust, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht gut aus. Versuche es mal (hast ja eh nichts mehr zu verlieren) mit leichten Schlägen gegen das Gehäuse. Auch bedachte Schläge aufs Display können das in seltenen Fällen wieder lösen.

Aber rechne dir nicht allzu hohe Chancen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ist kaputt. Kauf neu 👌

Das Display ist hinüber. Reparatur wäre wahrscheinlich unwirtschaftlich. Der muss neu.

Beim nächsten Mal besser transportieren.