Asus Laptop Display kaputt gemacht. Was nun ?

hier die kaputte stelle - (zocken, Reparatur, kaputt)

3 Antworten

Mit etwas Technik Verständnis und entsprechendem Feingefühl kann man das auch selbst tauschen, vorausgesetzt man bekommt das Panel im Handel.

Google mal nach deinem Laptop mit dem Stichwort "lcd Panel" oder "Bildschirm". Bei vielen Modellen kann man die bildschirme zum austauschen kaufen.

das Display für dein Modell kostet ca. ca. 150 bis 200.-  für dein Modell gibt es 4 verschiedene, und mit etwas Geschick kannst du oder ein Freund das auch selbst tauschen, Anleitungen wenn du benötigst findest im Netz genug, löten mußt du auch nichts, ist alles gesteckt und geschraubt

in einem PC-Shop mußt du noch ca. 100.- für die Arbeit dazurechnnen

Selber ranwagen würde ich mich nicht wenn ich nichtmal wüsste das das geht;D Also ja kann man, man sollte aber löten können und ein wenig Ahnung von Technik haben. Ausserdem sollte man das richtige Panel kaufen xD

Ich würde es reparieren lassen, ich denke nicht das es über 100euro werden xD