Hallo, ich habe einen Mann kennegelernt, der sehr aufmerksam zu mir ist. Er lädt mich immer und überall ein. Wie kann ich mich am besten bei ihm revanchieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, bzw genauer gesagt, deine Art, deine Antworten auf die teilweise zu verallgemeinerten Antworten und Kommentare gefallen mir ;-)

Zuerst mal meine Antwort auf deine Frage, wie du dich am Besten revanchieren könntest. Das ist keine Antwort, sondern eine Frage ;-)

Wieso glaubst du dich eigentlich revanchieren zu müssen?
Seid ihr Geschäfts- oder Handelspartner?
Wieso glauben manche immer noch, Geschenke müsse man entsprechend honorieren?

Geschenke sind was genau? Was sagt das Wort "Geschenk" genau aus?

Mal ein Schwenk in eine andere Richtung. Ich hätte jetzt pauschal und ohne Hintergedanken am liebsten gesagt, ein Mann, ein Wort ;-)
Sinngemäß auch, ein Mann und nur wenige Erwartungen.
Eine Frau ist meist voller Erwartungen, sogar an sich selbst ;-)

Sehe das bitte nicht falsch oder provokativ. Ich will nur aufzeigen, Männer sind Anders. Frauen auch ;-)

Mal angenommen, er kann aufmerksam sein, kann so einiges, warum solte er es dann nicht tun, nicht anbieten. Sinngemäß tut er doch gleich zwei Personen einen Gefallen. Sich selbst und dir.

Und dieses muss seinerseits nicht mit Erwartungen an dich verknüpft sein. Geh mal vereinfachend davon aus, mit allem was er für dich tut, tut er auch was für sich selbst, die Beziehung zu dir und das im Idealfall ohne gewisse Erwartungen an dich!

Lange Rede kurzer Sinn, vergiss mal das Wort revanchieren. Ersetze es durch sinngemäßere Worte im Sinne von gemeinsam all das erstreben zu wollen, was das jeweils Beste für Euch gemeinsam sein könnte.

Wenn das ohne sinngemäßes revanchieren läuft, wäre es ein erstrebenswertes gemeinsames verbringen von Lebenszeit.

Denk dran, Frauen sind anders. Männer auch. Was also gäbe es an gemeinsamem, erstrebenswertem gemeinsamen. Findet es raus und gestaltet eine gemeinsame schöne Restzeit eueres Lebens.

Hallo, um dich zu revanchieren hast du ja genug Antworten bekommen und viele gehen nicht in die Richtung, so, wie du das vielleicht meinst. Ihr seid zwar keine 20 mehr, aber viele Dinge haben sich nun mal geändert. Vor über 30 Jahren hatte die Frau noch nicht viel mitzureden, aber heute ist sie   viel selbstständiger und da kann und sollte sie mit einem Partner auch früh genug ihre Wünsche und Vorstellungen konkret klären können.

Ich würde diesem Mann ganz klar sagen, dass du gerne mit ihm ausgehst, aber es wäre dir ein Bedürfnis, zu den dazugehörenden Auslagen beizutragen. Wie ihr das macht, könntet ihr gemeinsam überlegen, aber ich würde darauf bestehen.

Nur so bleibst du eine unabhängige und eigenständige Frau, was auch immer wichtig ist, wenn es mal zu einer engeren Beziehung kommt.

Du kannst ihn zu dir nach Hause einladen und was schönes kochen, ein Glas Wein, ein schöner Film, einfach nur ein netter Abend...

Du bist eine Frau und er ein Mann. Wie kann sich eine Frau bei einem Mann wohl am besten revanchieren .... ;)

SvetlanaLeo
Beitragsersteller

Immer wieder Sex....was ist los???? kann man da nicht erst nur nett zueinander sein und mit freundlichen Gästen auch mal etwas unternehmen anstatt direkt in die Kiste zu springen???

MrZurkon  24.02.2016, 14:45
@SvetlanaLeo

Nein kann man nicht, weil dieses sonst sehr langweilig wäre. Hab spass und gönn dir was.

loema  24.02.2016, 14:38

2016 gibt es da sehr viele Möglichkeiten. Prostitution ist nicht jederfraus Sache.

Auch mal bezahlen und ihn zu dir nach Hause zum essen einladen.

Ihn im Bett verwöhnen:-)