Lädt man seinen Freund zur Konfirmation ein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konfirmation ist ein wichtiges Lebenereignis. Dein Freund ist nunmal Teil deines Lebens und sollte auch die Möglichkeit bekommen bei dir zu sein. Schließ ihn nicht aus.

Wichtig ist meiner Meinung nach nur, ob ihr das beide auch wollt. Dann definitiv ja.

Ich persönlich wäre ja auch enttäuscht, wenn meine Freundin mich nicht einladen würde. Zumindest sollte sie ihm dann vorher begründen warum sie ihn nicht einladen möchte.

hi, wenn du konfirmation hast... hat es dien bester freund auch nicht.. wenn ja wäre das schlecht..

... wenn nicht und es wäre mien bester freund würde ich es wollen... aber nicht dürfen.. meine mum meint immer zu sowas lädt man die aller bekanntesten und die famlie ein...

.. also ich meine freunde sind nicht nur bekannt sondern mehr als das.. deswegen ich verstehs nicht...

also ich würds tun

anige

es kommt ganz darauf an wie lange ihr schon zusammen seid und was ihr für eine beziehung führt..ich würde sagen sei nicht so schüchtern und lade ihn ein..ob er dann kommt wirst du ja sehen..aber anbieten solltest du es ihm schon..viel spaß !! :-)

Jaa würde ich schon machen, vielleicht nicht die ganze Klasse aber so 2 oder 3 dürfen es schon sein :) schließlich soll es ein Fest sein, an welchem du Freunde ahben sollst

Wenn du ihn dabei haben willst dann lade ihn ein. ;-)

Da gibt es keine festen Regeln was man muss und was nicht.