Hallo ich habe eine ktm sx 125 und der vergaser klickt bei halbgaß könnte das gaß hängen bleiben?
Hallo ich habe mir vor kurzem eine ktm sx125 (Baujahr 2005) gekauft als ich mal das gaß umgedreht habe habe ich gemerkt dass mein gaß ca bei halbgaß leicht stockt und danach normal weitergeht wenn man das gaß loslässt springt es zwar gut zurück aber wenn man es langsam zurückgibt merkt man auch einen leichten Wiederstand wenn man den Motor ausschaltet und das gas umdreht höhrt man auch ein klicken vom vergaser als ich den vergaser aufgeschraubt habe habe ich bemerkt dass die feder schräg zieht und oben leicht hängenbleibt davon kommt das klicken meine Befürchtung ist dass das gaß irgendwann hängen bleibt was kann ich tun (danke fürs durchlesen)
1 Antwort
Deine Maschine ist 17 Jahre alt.
Da du nicht geschriebne hast wievieel Betriebstunden die drauf hat, und wie gewissenhaft sihc der Vorbesitzer sich um die Maschine gekümmert hat, lässt sich der technische Zustand nur mutmassen.
Du hast jetzt echt eine "Wuntertüte" gekauft, man weiß nicht was drin ist. Mein dringender Rat, wenn du die auch in Zukunft noch fharen willst, dann bringt die mal zu einer Fachwerkstatt und lass Inspektion nach Vorgabe machen.