Hallo ich habe eine frage. Mein hund bricht dauernd wasser raus. Wenn er wasser tringt dann kostet er das wieder raus. Was kann das sein was Schlimmes??

2 Antworten

Kommt darauf an, wenn meiner viel säuft und dann lossprintet und spielt kommt auch manchmal ein teil des Wassers wieder hoch - wirkt da aber eher so, als hätte er es aus lauter hektik nicht richtig runter geschluckt. Wenn er jetzt aus dem nichts andauernd erbrechen würde, würde ich mir allerdings sorgen machen

Passi444444444
Beitragsersteller

Was kann das denn sein ? Kann der sterben ?

Dauerndes Erbrechen muss man beim Tierarzt unterbinden lassen.

Ich kann nicht verstehen wie man zuschaut wenn der Hund sich wieder und wieder übergibt.

Warum zum Geier forderst du deinen Hund noch, wenn es ihm nicht gut geht..?!

kopfschüttel....

Vor Stunden hätte ein Tierarzt offen gehabt..

Hoffen wir mal für deinen Hund, dass du die Kohle für einen Notfall locker machen kannst..