Hallo ich habe eine Frage ich habe seit Jahren öfters starke Kopfschmerzen und ich hatte Schwindel und Übelkeit und ist das ein Zeichen für einen Gehirntumor?

4 Antworten

Davon würde ich erst mal nicht ausgehen, sondern zum Orthopäden gehen, der prüfen kann, ob eine Verspannung am Hals vorliegt.

Babilo547
Beitragsersteller

Ist ein Gehirntumor unwahrscheinlich?

Hier sind überwiegend Laien unterwegs, die generell keine Ahnung haben. Aber selbst eine dafür ausgebildete Fachperson (vgl. Arzt) könnte das nicht aus der Ferne beurteilen. Dafür muss man sich schon untersuchen lassen.

Als Betroffener alles in Betracht zu ziehen, was es vielleicht sein könnte und sich zu sorgen, halte ich eher für kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein das kann alles mögliche sein Arztbesuch könnte da Sinn machen.

Das kann nur ein Arzt feststellen. Hier wird dir keiner sagen können, woher deine Beschwerden kommen.