Hallo, ich habe eine Frage . Wodurch unterscheiden sich Arbeitsplatzregistratur und Abteilungsregistratur?

1 Antwort

etwas verwirrend, deine frage. bezieht es sich auf die art/form des registers oder auf den zweck?

art/form:  meist hängeregister bei der arbeitsplatzregistratur. aktenordner/stapel oder kartons bei der abteilungsregistratur.

zweck:  erfassung der daten des arbeitsplatzes bei der arbeitsplatzregistratur. abteilungsregistratur erfaßt die abläufe einer abteilung bzw mehrerer arbeitsplätze.