Hallo ich habe ein Paket bestellt und laut dem Tracking steht jetzt da Übergabe an Inlandsortierung 16:24 heisst das ich bekomme morgen mein Paket?

1 Antwort

Hi,

nein das bedeutet es nicht.

Das heißt das es gerade in Deutschland eingetroffen ist, noch sortiert werden muss, und dann auch noch den ganz normalen Versandweg durchlaufen muss (1-3 Werktage).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Neymar4600
Beitragsersteller

Danke für die Antwort hab gerade der Post geschrieben und die haben mir das selbe gesagt es wird wohl Morgen da sein 🙂 also bestimmt noch bis Freitag das ist schon mal gut