Anruf von Zoll?

3 Antworten

Das ist Betrug, der Zoll ruft niemals an.

Der Zoll ruft nie an.

Vermutlich Betrugsversuch.

Manchmal weiß ich auch nicht mehr weiter .... ;/

Woher soll der Zoll in Frankreich deine Telefonnummer haben und die Berechtigung diese zu benutzen?!

Was hast du mit dem Zoll in Frankreich zu tun?!

Wenn du das Paket aus China in betracht ziehst, was steht in der Sendungsverfolgung? ... das dort "Frankreich" erwähnt wird, ist extremst unwahrscheinlich!

Pakete aus China kommen alle über Benelux, meistens Belgien oder direkt über Frankfurt.

anonym373372
Fragesteller

auf schlau machen aber nicht wissen, dass man in der Schweiz Französisch spricht und Genf in der Schweiz liegt.