Ausnahme Dhl Express?

.

3 Antworten

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung bei DHL Express aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Tizian83sksk
Beitragsersteller

Ich komme aus Salzburg und der letzte Sendungsverfolgungspunkt sagt dass die Sendung in der Zustellbasis in Salzburg liegt

Tizian83sksk
Beitragsersteller
kann man hier irgendwie ein Bild schicken?
lilatrudi  02.07.2024, 20:28
@Tizian83sksk

Jupp, in deiner Frage rechts oben auf die drei Punkte tippen, und dann auf "Beitrag bearbeiten".

lilatrudi  02.07.2024, 20:36
@Tizian83sksk

Jupp. Man sieht aber nix Auffälliges. Sollte morgen in die Zustellung gehen.

es gibt ein problem.

musst dhl express kontaktieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Man sollte zumindest davon ausgehen, da es ein Express Paket ist. Dafür hast du ja bezahlt.

Osterkarnigel  02.07.2024, 20:12

Das ist kein Express paket es ist nur die Firma DHL Express. Das ist aber auch ganz normale Paketzustellung heißt nur express.

Tizian83sksk
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Ja oke danke für die Information aber könnter mir irgend wer sagen was der Punkt Ausnahme heißt weil wenn ich das Google steht da das es zu Verzögerung kommt aber es steht noch da das es morgen ankommt?

Tizian83sksk
Beitragsersteller
@Tizian83sksk

In der Dhl Express App steht noch das es ganz normal ankommt was hat es dann mit der Ausnahme auf sich

Tizian83sksk
Beitragsersteller

Ja es ist ein Express Paket aber was heißt der Punkt Ausnahme jetzt?