Hallo, ich habe ein jetforce bj 2011, leider springt der nicht mehr an, habe schon vieles versucht sber gebracht hat es nix, kennt sich da jemand aus?

Das ist sie  - (Roller, Mofa, Jet Force)

2 Antworten

Was hast du denn alles gemacht ? Was ist das "vieles" ?

Die übliche Vorgehensweise hätte dir geholfen...

Wenn kein Kickstarter vorhanden, dann montierte diesen zuerst...

Kerze raus, ankicken, schauen ob Zündfunke vorhanden ist und ob dieser kräftig blau ist...

Wenn vorhanden und blau, dann weiter zum Vergaser...

Wenn schwach und gelb, dann CDI tauschen, weil diese schwach / alt ist.

Wenn kein Funke, dann auf der Zündungsseite weitersuchen...

Vergaser :

Vergaser ab montieren und dann einen schluck Benzin in den Ansaugstutzen spritzen.

Dann ankicken, springt er dann an und dreht kurz hoch, liegts am Vergaser / Benzinzufuhr, wenn nicht, liegts am Zündzeitpunkt / der Verdichtung..

Diese Schritte kannst du bei allen motorbetriebenen Vehikeln verwenden, ausser beim Elektromotor...

Gib dazu deine Antworten, dann kann man helfen...

Valdetb1
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe ich habe festgestellt das der vergaser nicht mehr taugt muss einen neuen kaufen müssen..

wildpark6  27.01.2019, 15:28
@Valdetb1

Was füt ein Unsinn ist das denn?Ein Vergaser geht nicht kaputt oder taugt nichts mehr..

Hast du nen kickstarter ?

Wenn ja dann 5 mal ohne zünfung reinkicken schnell hintereinander und dann zündung an und nochmal kicken

Valdetb1
Fragesteller

Funktioniert nicht :(