Peugeot jetforce tsdi springt nicht an warum?

3 Antworten

Vergaserdüsen zu/ Einspritzdüse defekt..

Entweder ist deine einspritzdüse verstopft also neue was ich aber bei 30km nicht denke da sie erst nach zylinder wechsel bei 300km auftritt ist wohl wieder der zylinder entweder eine billig marke oder falsch eingebaut (nicht geölt)

Hey.

Ein neuer Zylinder und Kolben haben andere Laufeigenschaften,bis sie eingefahren sind. Du musst den Vergaser neu einstellen,und evtl. eine neue Zündkerze rein tun,den die verschleißt sehr bei neuem Zylinder Kit. Und fahr nicht schneller als 35 km/h c.a 200 km,lass ihn langsam einfahren.

Lg.