Hallo ich habe ein Boxspringbett im Mömax für mein Kind gekauft. Zwei Monaten später sind zwei Beine gebrochen. Hat jemand auch so schlechte Erfahrung wie ich?
Hallo ich habe ein Boxspringbett mit Artikelbezeichung 07250031/04 im Mömax für mein Kind gekauft. Zwei Monaten später sind zwei Beine gebrochen. Hat jemand so eine schlechte Erfahrung wie ich?
Hallo ich habe ein Boxspringbett mit Artikelbezeichung 07250031/04 im Mömax für mein Kind gekauft. Zwei Monaten später sind zwei Beine gebrochen. Ich habe reklamiert hin und her mit dem Kunden Service. Aber Mömax wollte gar keine Verantwortung nehmen, einfach das Problem für mich alleine lassen. Kundenservice von Mömax genauso schlecht wie die Qualität ihrer Produkte. Hat jemand so schlecht Erfahrung wie ich?
2 Antworten
Glück gehabt. Normalerweise bröseln die Sachen schon auf dem Weg zur Kasse auseinander.
Schaden reklamieren, fertig.
Ich kaufe aber schon lange nichts mehr bei Mömax oder Möbelix. Was die anbieten ist qualitativ nicht zufriedenstellend und für den Preis noch zu teuer.