Von Boxspringbett auf normales gewechselt?

2 Antworten

Schon den Lattenrost selber weicher gestellt und auch richtig eingestellt das die Schultern nachgeben und beim Rücken nicht?

Das kann die Ursache sein.

Simone0708
Beitragsersteller

Ich habe oben im Schulterbereich eine Schulterzone da ist es ok den unteren Teil mit 9 schiebern habe ich mir nach vorlagen für rückenschmerzen eingestellt. Wobei man bei den Vorlagen immer nur 6 Schieber sieht

Das ist relativ normal, dass man erst mal Muskelschmerzen bekommt.
Dein Körper ist das Liegen auf dem Boxspringbett gewöhnt und die Muskulatur stellt sich nicht so schnell um.