Hallo ich habe die chance ein Schülerpraktikum beim RTL (Köln)zu machen was muss man da dann machen?

2 Antworten

Mein Freund hat letztes Jahr ein Schülerpraktikum dort gemacht. Er war eigentlich ganz zufrieden - hat wohl sehr viele verschiedene Sachen auch mit verschiedenen Leuten machen dürfen ~ unhöflich soll niemand gewesen sein :)

Emily27711
Beitragsersteller

na wenn er das sagt:)) weißt du oder er mit anderen Praktikanten dort war?

Guck dir Mitten im Leben an, dann weißt du wie diese total 'vorbildlichen' Leute arbeiten... Achtung: Sie sind keinesfalls vorbildlich. Also wenn du noch die Möglichkeit hast woanders dein Praktikum zu machen würde ich es auf der Stelle tun.