Hallo, ich habe bei Sportquiz mit dem Handy angerufen. Wie viel kostet das jetzt genau? Weil es steht ja mobil deutlich teurer?

4 Antworten

Hallo, wenn Sportquizch bei Sportquiz angerufen hat, ist er zu Beginn des Gespräches präzise über die Kosten für dieses Gespräch informiert worden.

Hallo,

Also als ich damals angerufen habe habe ich pro Anruf 19,99 gezahlt. Rufe da nie mehr an so eine Abzocke. Hoffe du hast da nicht oft angerufen.

Kann schon Mal 1-2€ (selten 5€ oder mehr) mehr als der Festnetz-Preis sein. Meist einmalig, selten pro Minute.

Am besten zuerst über die Kosten informieren, danach anrufen.