Ausversehen über Fax angerufen?

6 Antworten

Das ist ein ganz normaler Festnetzanruf und kostet entsprechend, abhängig von deinem Tarif.
(Der Provider kann nichteinmal feststellen, ob am anderen Ende ein FAX oder ein Telefon ist)

Schlimm nicht. Geld kostet es je nach Handyvertrag, soviel wie eine normale Telefoneinheit, bzw. wenn du eine Flatrate hast - nichts.

Da es eine Festnetznummer gewesen sein wird -> kostet so viel wie ein normaler Anruf auf's Festnetz.

Wenn du dafür eine Flat hast sind keine zusätzlichen Kosten entstanden.

Das ist nicht schlimm, Du wirst bei dem Dauerpiepton ja wohl wieder aufgelegt haben. Kostet so viel wie ein ganz normaler Anruf ins Netz.

lg Lilo

Ist wie beim Festnetztelefon...sowas kostet ja heutzutage kaum noch was bzw haben fast alle ne flat...also nicht schlimm