Hallo ich hab heute 0.7 kg verloren obwohl ich normal gegessen haben ist das ist doch nicht normal?

2 Antworten

0,7 kg mehr oder weniger Gewicht von einem Tag zum anderen? Ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich. Eventuell wenig getrunken bei der Hitze?

Hoffentlich hast du normal getrunken.

Kann sein dass dein Körper vielleicht auch gleichzeitig mit einem Erreger gekämpft hat. Sowas kommt hin und wieder vor.

Es kommt auch darauf an, ob du dich umgezogen hast, oder dein Handy in der Tasche war.

Fällt dir sowas häufiger auf, gehe am besten zu deinem Arzt 👍