Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Kann mir jemand erklären was die Ausdrücke in der englischen Text bedeuten?

Introduction  - (Schule, Deutsch, Sprache)

2 Antworten

Hat es mit der Analyse geklappt in der Klausur?

annekol
Beitragsersteller

Ja, alles gut geklappt:) hoffentlich habe ich das richtig geschrieben, Danke sehr;)

In der Einleitung dieser Analyse wird doch nur gesagt, dass es um zwei Texte geht, die Fachvokabular und sehr formelles Vokabular (also wahrscheinlich Ausdrücke, die man nicht unbedingt in der Alltagssprache hört) enthält. Außerdem wird gesagt, dass beide Texte komplexe Strukturen verwenden. (Das heißt, dass die Texte nicht nur aus einfachen, kurzen Hauptsätzen bestehen.)

Auch diese Weise wollen die Autoren ihre "Message" rüberbringen.

Ob du so etwas auch morgen bei deiner Analyse brauchen kannst, weiß man nicht. Du bekommst ja einen ganz anderen Text oder ganz andere Texte. Das war ja nur ein Beispiel.

adabei  08.03.2018, 21:10

Upps: Auf diese Weise ...