Hallo ich bin inzwischen 13, ich wixe schon seit 2-3 Jahren fast jeden Tag was kann ich da gegen machen?

6 Antworten

Nicht wirklich was. Ist aber auch völlig okay und normal, wenn du das machst.

In ein paar Jahren ist der Druck dann nicht mehr so extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Nichts, immer raus zum dem Zeug. Du bist jung, das wird noch ein paar Jahre so weitergehen

Die Pubertät überleben. Dann löst sich das "Problem" von alleine

warum willst du denn was dagegen machen … mach das seit ich 11 war regelmäßig und hab vorher schon angefangen . Das schadet nicht nur vergess nicht das es noch nen leben daneben gibt 4 Stunden pornos gucken und wichsen ist vielleicht nen witziger Rekord aber täglich sollte man das jetzt vielleicht nicht machen sonst verpasst man das Leben um einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung