Pensgröße?

5 Antworten

Ich denke so zwischen 11-13 kann aber aber auch mehr sein ich bin 17m und meiner ist 16,5bin voll zu frieden damit die habtsache ist doch das was rauskommt wenn nicht das wär echt scheiße du kannst aber auch Mall im Internet Pubertäts Liste nach schaun da sind viele Jungs in deinem Alter die die Zeit auch Gerde duch machen kannst ja mir auch schreiben da ich das gleich duch mache und bald draußen bin kann dir Tipps zu allen Sachen geben da ich ja auch Mall so Alt wahr wie du würde mich freuen m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindesten 20cm weniger ist peinlich. Aber wenn man drüber nachdenken muss wegen Größe ist er viel zum klein.

Das kann dir niemand beantworten. Ob du 10 oder 16cm hast. Ändern kannst du eh nichts. Er wird so lange wachsen bis dein Körper sagt es ist genug.

yellocat
Beitragsersteller

hi ist auch schon etwas inzwischen gewachsen

perfekt gibt es nicht. wozu auch? woran sollte man die perfekte größe messen? zum pissen ises egal. für den sex? da is die penisgröße nur ein faktor - der aber keine garantie für erfolg hat.

was man sagen kann ist, das der durchschnitt um die 14,5cm liegt (je nach webseite die man findet). was man sagen kann ist, dass der penis bei jedem anders wächst - aber etwa mit 19 aufhört. ob du jetzt mit 13 11cm hast oder 16cm - hat also noch keine aussage wie groß er den rest deines leben sein wird.

yellocat
Beitragsersteller

tks