hallo ich bin 16 (w) und mache zur zeit ein faj in der pflege es gefällt mir aber allerdings doch nicht?

2 Antworten

Hey Soraya,

Es ist wirklich mutig von dir, dass du deine Gefühle und Bedenken teilst. Es ist völlig in Ordnung, wenn du merkst, dass das FSJ in der Pflege nicht das Richtige für dich ist. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind äußerst wichtig. Wenn du das Bedürfnis hast, zur Schule zurückzukehren und dich darauf vorzubereiten, ist das eine valide Entscheidung.

Es ist wichtig, auf dich selbst zu hören und den besten Weg für deine persönliche Entwicklung zu wählen. Du kannst dich mit deinem Betreuer oder Vorgesetzten in Verbindung setzen, um deine Situation zu besprechen und möglicherweise eine Lösung zu finden, die für dich passt.

Denke daran, dass du immer die Kontrolle über deine Zukunft hast, und es ist großartig, dass du erkennst, was für dich im Moment am besten ist. Alles Gute auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung! 🌟

Jetzt noch wieder zur Schule zu gehen ist für dieses Schuljahr IMHO etwas spät.

Kannst du evtl. die FSJ-Stelle wechseln oder zumindest in einen anderen Aufgabenbereich gehen? Rede mit deinem Betreuer.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung