Hallo ich bin 13 Jahre Alt und wiege 120KG und muss schnell abnehmen hat jemand Tipps!

11 Antworten

Schnell abnehmen bedeutet automatisch auch schnell wieder zunehmen und zwar garantiert mehr wie Du vorher hattest.

Also mach es langsam mit gesunder Ernährung, Bewegung und Dingen die dir Freude machen. Es bringt nichts sich zu quälen.

Du solltest du zu deinem Kinder- und Jugendarzt / -ärztin gehen und dich beraten lassen. Vielleicht kommt sogar eine Reha in Frage? "Schnell" wird das alles aber nicht gehen...

also gesündere ernährunh und meeehr sport :)))

Sport, such dir ein sportliches Hobby, trete einem sportsclub bei, so macht Sport mehr spass, achte auch auf gesunde Ernährung, immer den halben teller Gemüse. ;)

Weniger und gesünder Essen, mehr Sport. Ganz simpel.