Warum wiege ich so viel wenn ich nicht so aussehe?

5 Antworten

Möglicherweise liegt das Fett um die Organe herum und halt innen im Bauchraum. Das macht es aber nicht besser, weil das sogar noch gefährlicher ist.

Du hast Übergewicht, dein Normalgewicht liegt zwischen 74,5 und 94,1 kg. Da du aber sehr groß bist, verteilt sich das alles aber vlllt sehr günstig. ;) ..

Du bist 1,96m groß.. und vielleicht hast du nur eine gute Fettverteilung, sodass du am Bauch nicht allzu viel hast, sich aber das gesamte Fett relativ gleichmäßig auf deinen Körper verteilt.

Du bist sehr groß das heißt du wiegst auch mehr aber Knochen und Muskeln 💪 sind schwerer als Speck also mach dir keine sorgen wen du willst das es weniger wiegst Dan kannst du ja Liegestützen sit ups und Klimmzüge machen ein bisschen joggen und eine Sport Art wie Fußball ⚽️ machen aber es ist überhaupt nicht schlimm wenn man etwas dicker ist wen es sich im Rahmen hält ist das vol okay manche Menschen sind halt etwas dicker und das ist Dan total in Ordnung wer sagt das dick doof ist und dünn gut 🤔.

PS ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

Viele dicke menschen schätzen sich nicht so dick wie sie sind. Kenne da jemanden der stark übergewichtig ist (für sein alter) und er findet sich ungelogen nicht so dick. Bsp wenn er sich mit leuten beschreibt (also "ich bin so dick wie den da") aber in wirklichkeit ist er 10x dicker

fragenwow  26.07.2017, 03:10

denn emotionen machen viel aus, jemanden den wir nicht mögen erscheint uns als unattrsktiv. jm den wir mögen als attraktiv..neutrale menschen geben die wahrheit

Stace  26.07.2017, 03:17
@fragenwow

Leider bist du hier im Internet und es würden wohl kaum Antworten kommen wie: "Du siehst ein wenig übergewichtig aus, abet nicht nach 120 kg" oder "ich finde schon das man es dir ansieht" sondern eher sowas wie  "Ha, ha fette Sau!" oder "es ist egal was die anderen denken, du bist perfekt so wie du bist".

fragenwow  26.07.2017, 03:09

stell mal am besten ein bild hoch und bekommst antworten von neutralen menschen

fragenwow  26.07.2017, 03:09

man findet leute die man mag immer aztraktiver und "schlanker". meine schwester ist auch übergewicht (aber eben nicht stark sondern nur paar kilo drüber). wenn ich sie jetzt auf nem blatt zeichnen würde, würde ich sie schlanker einzeichnen als sie ist. wenn ich ohne sie in den urlaub fahre (bsp 2 wochen oder länger) und dann dort sie zeichnen würde, würde ivv sie noch dünnee zeichnen. wenn ich sie dann nach dem ulaub sehen würde, wären meine ersten gedanken "wow, wie dick" und würde sie viel dickee zeichnen, als auf den anderen bildeen

Timot11
Beitragsersteller

Klar aber ich hab das meinen Freunden gesagt die mich schon ewig kennen und auch Nackt in der Dusche sehen etc. Und als ich denen mein Gewicht gesagt habe haben die das nicht geglaubt weil es zu viel war.