Hallo ich bin 13 Jahre alt und bin 1,73 meter groß. Leider ist es so das die mädchen große Jungs nicht mögen und nicht schön finden oder?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hee so gut wie jedes Mädchen will einen großen Freund haben? Ich bin selbst nur ca. 1,55 und steh trotzdem mehr auf die 1,90 großen haha :)mach dir keine sorgen das ist gut vor allem für später !

haha wo lebst du denn? der mann muss dominant sein und somit auch grösser..

Wer hat dir denn diesen Schmarrn eigentlich erzählt? OK Du bist für dein Alter von 13 Jahren schon ganz schön groß und es ist natürlich noch offen wie groß Du letztendlich werden wirst. Klar ist auch, das unter Umständen im Alter von 13 Jahren die Proportionen noch nicht so ganz zueinander passen aber das gibt sich noch und hinsichtlich der Mädchen, da kannst Du ganz unbesorgt der Zukunft entgegenblicken, die werden bei dir Schlange stehen um ein Baby von dir zu bekommen.^^

Bitte?

Auch wenn dir das vielleicht jemand erzählen wollte, richt dich doch nicht nach einer Meinung von ein paar Leuten, sowas ist absoluter Blödsinn.

Ich war mit 13 als Mädchen schon ca. in der Größe und hab große Jungs immer gern gehabt.

Ich meine, die großen Mädels brauchen ja auch große Jungs. ;)

Meiner Meinung nach hat des nix mit der größe zu tun, ich bin 1,95 Meter groß und bin 17 jahre alt (als ich jünger war war ich auch nicht gerade der kleinste ;))

St5771  09.08.2022, 17:40

Bist du noch gewachsen?Wie groß sind denn deine Eltern und Geschwister?😇

scobydoo  14.04.2016, 18:02

Große Jungs sind gut

Und auf die große kommt es ja nicht an