Mögen die Mädchen große Jungen?

19 Antworten

Aber natürlich mögen Mädels große Jungs. Ich bin 1,81 m und mag große Männer. Wenn ich meine Tochter so sehe... sie ist gerade 10 Jahre alt und schon 1, 54 m -sie wird auch ein großes Mädchen mal werden....und wird sich freuen wenn ein großer Junge ein Platz in seinem Herzen für sie hat.

TimeosciIlator  15.11.2013, 08:42

DH !

Und liebe Grüße nach oben ! :-)

Ostseemuschel  15.11.2013, 08:51
@TimeosciIlator

Bevor hier etwas falsch aufgefasst wird... ich mag natürlich auch kleinere Männer... Grüße zurück von oben..

Ebse2010  15.11.2013, 19:05
@Ostseemuschel

Wenn ich mir dein Profilfoto anschaue, wo du von unten nach oben blickst und ich nun weiß, dass du 1,81 m groß bist, dann frage ich mich:"Wie groß mag nun wohl der- oder diejenige gewesen sein, der/die dieses Foto von dir gemacht hat ?

Ja ich denke sie mögen das mehr als kleine...du hasts gt ich bin 14 und nur 1,61 :( meine ganzen klassenkameraden sind auch 1,70-1,75

Es gibt viele grosse Mädchen, die froh sind, wenn sie einen Jungen finden, der grösser als sie selbst ist. ;-)

quigor  14.11.2013, 23:23

Da stimme ich dir zu.

Na Klar! Je grösser desto besser. Da fühlt sich ein Mädchen gleich beschützt. Du kannst sicher sein, dass du gut ankommen wirst bei den Mädchen. Nur vergiss nicht, an deinen Proportionen zu arbeiten wenn du merkst, dass irgendwas nicht richtig läuft. Mache Sport nach deinem Gutdünken. Denn nach der Größe kommt auch Kraft und vor allem geistige. Also arbeite dich auch schlau. Bewahre deinen Humor und achte immer auf Ausgewogenheit bei allem. Von jedem etwas, das kommt gut bei den Mädchen an. Und sei nie überheblich oder gar gemein zu Kleineren.

Kommt drauf an, jedes Mädchen ist anders...

Aber ich denke, die meisten mögen wirklich große Jungs. Fast jedes Mädchen / jede Frau, mag es, wenn ihr Freund größer ist als sie... wie gesagt gibt es da noch andere Ansichten, aber die meisten mögen große Jungs.

Ich jedenfalls mag große Jungs, mit deiner Größe bist du auf jeden Fall toll! Mit 1,73m ist es schon gut, und mit 1,90 bist du besser :)

Meinen Geschmack jedenfalls trifft es.

Kann aber sein, dass zuuuu kleine Mädchen es auch nicht all zu sehr mögen, wenn der Größenunterschied so extrem ist. Aber naja... Geschmackssache ^^

LG