Mögen Mädchen Beinbehaarung und Größe?

9 Antworten

Ich persönlich mag es wenn Männer gross sind☺️, und das wegen den Beinen, ja Behaarung ist besser als wenn man sie als Mann rasieren würde.

Behaarung allgemein ist was menschliches und wenn ein Junge starke Beinbehaarung hat, kann er nichts dafür und das ist auch nicht eklig :)
Wenn man groß ist, ist das natürlich auch super. Allerdings kann es etwas komisch aussehen wenn man zu groß ist. Gleiche gilt für wenn man zu klein ist.
Aber man kann ja nichts für die Größe, die man hat.

xkizbabyx  15.03.2016, 22:46

"wenn ein Junge starke beinbehaarung hat kann er nichts dafür und das ist auch nicht eklig" würdest du das auch über ein Mädchen sagen??

aleynasm  16.03.2016, 17:49

Na klar?! Was ist daran so schlimm, wenn ein Mädchen Beinbehaarung hat??? Wie gesagt es ist etwas MENSCHLICHES und wie du wissen solltest, gehört zu "Mensch" sowohl Mann als auch Frau! Also sollte dir bewusst sein, dass ich das auf beide Geschlechter bezogen habe!

Also ich finde es gut wenn Jungs normale Beinbehaarung haben. Extrem viel kann schon mal ein bisschen ekelig aussehen.

Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn Jungs groß sind. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selber groß bin und dann auch einen größeren Freund haben wollen würde.

Große Männer sind nicht schlecht, hängt natürlich nicht alles von der Körpergröße ab sondern auch von Charakter und so.

Zum Thema Beinbehaarung: Ich persönlich würde es schlimm finden wenn sich ein Mann die Beine rasiert. Zu viel ist zwar auch nicht so anziehend, aber im normalen Maße ganz ok :)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ich finde es sehr schön wenn ein Junge groß ist besser als zu klein . Die Sache mit Beinbehaarung naja keine Ahnung soll auch nicht glatze sein aber auch nicht zu viel normal halt .