Hallo, hier ein Werkstattfund, kann mir jemand sagen, wofür diese Zange verwendet wurde bzw. wie sie heißt??

5 Antworten

Mit dieser Zange wurden die Muttern an den Wasserhähnen ( Standhahn) von unten festgezogen oder gelöst. Jeder der mal einen Wasserhahn montiert oder demontiert hat kennt das Problem und Platzverhältnisse.

gekröpfte Kombizange... Der is gut!!!

Das ist eine schon etwas ältere Zange für Zündkerzenstecker. Die sind auch früher schon an Autos so idiotisch angebracht worden, daß man kaum bei gekommen ist. Mit der Zange kann man die Kerzenstecker jedoch gut packen und von der Kerze abziehen.

Es handelt sich um eine gekröpfte Kombizange.

Diese Zange nutzt man , wenn man an eine Stelle muss wo man mit einer anderen Zange nicht hin kommst