Für was wird dieses Werkzeug benutzt?

4 Antworten

Nitram  05.09.2018, 23:40

Das ist aber ein stramer Preis. Hätte nicht gedacht das die Teile soviel bringen.

Das dürfte ein Rändel-Werkzeug sein. Das macht die Rändelungen (siehe Muster auf den drehenden Teilen) auf andere Metallteile.

Ein Rändeleisen, es wird in die Werkzeughalterung einer Drehbank eingespannt zum Rändeln der Werkstücke.

das ist ein rändelstahl,mit dem werden kleine riffelungen auf metallgriffe gemacht um einen besseren halt zu haben