Hallo.. Heute war der Erhalt der Jahreszeugnis und ich bin durchgefallen.. weil…..?

3 Antworten

sie hat gemeint das du so Wechselhaft in deiner Stimmungslage bist, dass sie glaubt das du zwei mal ein verschiedene Mensch ist

Dalia944
Beitragsersteller

Die sagt.. manchmal hab ich andere Körper.. Haare.. Stimmungslage.. aber gleich Gesicht.. da hab ich wirklich Angst bekommen!! In anderen Fächer hab ich alles 1-2-3 note

Dalia944
Beitragsersteller

Und ist das normal wenn sie die einzige glaubt dass ich nicht in die schule war sonder jemand andere?

Das mit der Zwillingsschwester klingt wie ein (dummer) Witz, nicht wie ein ernsthafter Grund, du solltest das aber für dich klären. Sprich mit der Verwaltung, damit du auch sicher weißt, warum du durchgefallen bist. Nur so kannst du einen Fehler aufklären oder dich verbessern.

Dalia944
Beitragsersteller

Sie hat mir gesagt.. ich habe 5 in mein Angebot weil sie unsicher ist ob ich die richtige Schülerin bin oder mein Schwester!!!!

Account100  29.07.2021, 17:04
@Dalia944

Das kann ich nicht glauben. Wenn dem wirklich so ist, dann gehe zur Schulverwaltung etc.

BigBoySqa  29.07.2021, 17:03

😂😂😂😂

HeinrichLuff  29.07.2021, 17:03

Dann war das von der Lehrerin wohl glasklare Ironie nach dem Motto: Eine allein kann ja nicht so doof sein.