Hallo.. Heute war der Erhalt der Jahreszeugnis und ich bin durchgefallen.. weil…..?
Hallo.. ich bin in der Berufsfachschule als Kinderpflege und heute war der Erhalt der Jahreszeugnis und ich bin durchgefallen.. weil meine Lehrerin mir gesagt hat, dass ich eine Zwillingsschwester habe und sie denkt, dass ich statt mir meine Schwester zur Schule schicke oder jemand anderen der mir ähnlich sieht.. und die ganze Klasse denken sie krank ist .. sagte auch, dass andere Lehrer so denken, aber ich habe einige Lehrer gefragt und sie haben es abgelehnt, was soll ich tun?
Zu wissen, dass ich keine Schwester habe, nur einen Bruder
Ich werde morgen mit der Verwaltung noch mal sprechen.. Aber kann ich dagegen anzeigen machen? Wenn der Verwaltung keine Lösung finden?
ich bin 19 Jahre alt und seit 5 Jahre bin ich in Deutschland
3 Antworten
sie hat gemeint das du so Wechselhaft in deiner Stimmungslage bist, dass sie glaubt das du zwei mal ein verschiedene Mensch ist
Die sagt.. manchmal hab ich andere Körper.. Haare.. Stimmungslage.. aber gleich Gesicht.. da hab ich wirklich Angst bekommen!! In anderen Fächer hab ich alles 1-2-3 note
Und ist das normal wenn sie die einzige glaubt dass ich nicht in die schule war sonder jemand andere?
Das mit der Zwillingsschwester klingt wie ein (dummer) Witz, nicht wie ein ernsthafter Grund, du solltest das aber für dich klären. Sprich mit der Verwaltung, damit du auch sicher weißt, warum du durchgefallen bist. Nur so kannst du einen Fehler aufklären oder dich verbessern.
Vor 5 Tagen schien das Problem noch ein ganz anderes zu sein: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mal-fragen-wie-viele-5-er-darf-man-im-zeugnis-10-klasse-berufsfachschule-als-kinderpflege-haben-
Sie hat mir gesagt.. ich habe 5 in mein Angebot weil sie unsicher ist ob ich die richtige Schülerin bin oder mein Schwester!!!!
Das kann ich nicht glauben. Wenn dem wirklich so ist, dann gehe zur Schulverwaltung etc.
Dann war das von der Lehrerin wohl glasklare Ironie nach dem Motto: Eine allein kann ja nicht so doof sein.