Hallo hatte mir was bestellt jetz hängt mein Paket schon Tagelang in Neuenstein bei Gls fest was soll das? Ich will doch nur mein Paket haben?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das bedingt durch die Feiertage in der vergangenen Woche. Da entstehen dann häufig Staus. Dann kommt auch noch die zusätzliche Paketmenge hinzu, weil gerade an den Feiertagen auch gern online bestellt wird..... Also liegt wahrscheinlich ein Riesenpaketberg da, der langsam abgetragen wird...

Hallo, damit wir dir schnellstmöglich bei deinem Anliegen weiterhelfen können, empfehle ich dir, dass du dich nochmals an unseren Kundenservice per Email unter service@gls-germany.com oder per Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000 wendest. Ich bin zuversichtlich, dass wir dir weiterhelfen können und du auch eine Antwort erhälst. :-)

Viele Grüße, Monique aus dem Social Media Team.

Larry2011
Beitragsersteller

habe ich schon geschrieben jetzt steht dort eingelagert was soll der Quatsch?

GLSGermany  06.11.2017, 17:52
@Larry2011

Das kann ich dir von hier aus leider nicht beantworten. Wende dich dazu bitte direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank.

Viele Grüße

Monique vom GLS Social Media Team