Hallo, habe mir ein Bett ohne Mittelbalken ausgesucht, das mit Rollrost geliefert wird. ist es möglich auf einen Rollrost(160x200) 2 Lattenroste zu legen?

1 Antwort

Hallo, also das Lattenrost ist eigentlich schon der Rollrost. Du kannst schon zwei Lattenroste hinlegen aber da brauchst du dann zusätzlich auch ein Mittelbalken, der Rollrost allein reicht bei zwei Lattenrosten nicht aus. Bei der Größe von 160cm sind zwei Lattenroste ohnehin nicht empfehlenswert du musst bedenken das du dann pro Seite nur 80cm hast und für einen Optimalen Ausgleich von Matratze und Lattenrost reicht das nicht aus da kann der Lattenrost noch so teuer sein.