Rollrost ohne Mittelbalken?

3 Antworten

Rollroste brauchen rechts und links eine Auflage! Dein Bett ist dafür nicht ausgelegt. Du brauchst zwei Lattenrahmen. Ansonsten musst du dein Bett umbauen. Gute, günstige Rahmen bekommt man im Möbelhaus schon ab ca. 30€. Diese sind wesentlich komfortabler und auch besser für den Rücken!

LG

Rollroste brauchen wohl 2 Balken. Also noch ein breiter Mittelbalken.

Also ab in Baumarkt ein breites Brett und 3 Füße holen, so lang, das Brettdicke und Fußlänge so hoch sind, wie beim Bett die Auflage für die Roste sind.

Wenn ich das richtig verstehe, scheint da wohl was zu fehlen. Mittelbalken und wahrscheinlich noch ein Mittelfuß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum