ikea lattenrost erfahrung lönset und rollrost?

lönset  - (Erfahrungen, Bett, IKEA) rollrost  - (Erfahrungen, Bett, IKEA)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte kaufte für das Doppelbett zwei IKEA-Rollrost von 1m x 2 m.
Bei der ersten Benutzung lagen sie 40cm tiefer (das Gewicht von 2 Personen hielt das Fichtenholz nicht aus).

Positiv:  IKEA tauscht den Schrott gerne um ,:-))

kleinewanduhr  08.09.2017, 19:32

Ich nehme an, Du hast Dich richtig entschieden. Danke für Deine Bewertung.

ichantwortemal  23.08.2017, 15:20

Das Maß gibt es bei Ikea nicht.

kleinewanduhr  24.08.2017, 00:58
@ichantwortemal

Wenn das Maß nicht stimmt, dann Sorry. Habe in den Betten meiner Bekannten weder gelegen geschweige denn nachgemessen ;.-))
Tatsache ist aber, dass sie die Rollade in Essen umgetauscht hat bzw das Geld dafür (am Automat) erhielt.