Hallo habe eine frage. Mein hund hat heute ein Spritze bekommen für das brechen. Wie lange hält das? Er hat die heute morgen bekommen.?

2 Antworten

Die Spritze gegen Übelkeit hält in der Regel 24h. Bricht der Hund trotz der Spritze stimmt etwas nicht. Dann sollte man direkt wieder zum Tierarzt. Ist ihm nicht mehr schlecht, ist alles gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Tfa, Tierpsychologie und Ernährung

Passi444444444
Beitragsersteller

Ne Bricht jetzt nicht mehr. Bleibt das jetzt auch so? Wall er bricht jetzt seit gestern nicht mehr.

Für das Brechen? Dann hätte Dein Hund mittlerweile erbrochen und gut wäre es. Die wirken binnen Minuten.

Wenn Du ein Antiemetikum meinst, also ein Mittel gegen Übelkeit, dann halten diese Spritzen gewöhnlich so etwa 24h vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin