Hallo hab ne Frage?

2 Antworten

Mit ihrer Schwester finde ich auch sehr kritisch.

Ich würde das Gespräch mit ihr selbst suchen und deine Gedanken ansprechen.

Wenn du mit jemand zusätzlich reden willst, dann such dir jemand anderes als ihre Schwester. Das ist echt nicht schön für sie :(

Du sollst das alles selbst mit Ihr reden,nicht von Ihre Schwester hören.Klar das ist schlecht.Frag das selbst und hast du ein antwort.Wenn das nicht die richtige Zeit ist na den musst du abwarten und Tee trinken,anders geht nicht,oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung