Streit mit Schwester seit 3 Tagen?

FelicienRops  18.04.2021, 20:56

WAS war denn so schlimm, dass Ihr streiten musstet??? ...war es das Risiko wert?

Bubaaaaaaa
Beitragsersteller

war ehrlich ein unnötiger streit. wir haben uns dann vertragen:)

1 Antwort

Alaikum salam,

Es ist Haram mehr als 3 Tage zerstritten zu sein, aber die Taten werden selbstverständlich dennoch angenommen. Das sind 2 voneinander unabhängige Sachen.

Wer angefangen hat, ist irrelevant. Dennoch ist es deine Pflicht, es zu beenden, wenn es über 3 Tage geht. Sie denkt sicherlich genauso wie du, dass du schuld seiest und macht nicht den ersten Schritt. Also geh und sprich mit ihr, sodass ihr die Sache entgültig abschließt.