Hallo, gibt es eigentlich den ponyclub gar nicht mehr (Also diesen Bücherclub für Kinder, wo man monatlich Pakete bekommen konnte) - bzw seit wann nicht mehr?

2 Antworten

Der wurde im März abgeschafft. Da war ich Mitglied. Der hieß Pennygirl und da ging´s auch um Pferde. Find ich echt schade.War total traurig,als ich den zettel im paket fand.

Ach das hatte ich mal. Nein das gibt es nicht mehr, das heißt jetzt "It Girl" und es geht nur noch um Stars,Klamotten usw.
Ist echt schade :/

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.