Wo kann ich Ponyclub Bücher verkaufen?

3 Antworten

Stelle sie (einzeln, mit je einem Foto) bei Booklooker ein. Indem du andere ähnliche Angebote aufrufst, kannst du auch sehen, welche Preise die Bücher auf dem Antiquariatsmarkt haben. Kostet nichts, werden ohne zeitliche Begrenzung angeboten, erst wenn du die verkauft hast, ist eine Provision (ca. 8%) fällig. Bei Ebay gehen Bücher nicht gut (kurze Angebotsdauer, höhere Provision). Bedenke , dass sie für 1 EUR als Büchersendung verschickt werden können.

Hi, Ebay ist immer gut, Kleinanzeigen auch, oder auch Aushang machen, mit vernüftigem Preis^^ GLG Lightheart

Wenn Du mal bei ebay schaust...da wird das angeboten wie sauer Bier.
Das will niemand mehr haben.

Lightheart01  01.09.2014, 18:32

Kommt drauf an, Ich kenne viele Mädels, dich sich das Zeug extra suchen^^.

Mayumi55
Beitragsersteller
@Lightheart01

Kannst sie gern mal fragen ob sie Interesse haben :D