Hallo gestern habe ich mir die Augenbrauen machen lassen Microblading es ist etwas dick und mir gefällt es nicht wie lange muss ich warten,bis ich sie dünner?

1 Antwort

Hallo! Kannst du mir sagen wie lange es bei dir gedauert hat bis sie dünner wurden? Ich hab es heute machen lassen und finde es auch ein ticken zu dick. Sagte ich möchte dünne Brauen. Sie meinte die gehen 30% zurück. Stimmt das?

Mimi222855  14.01.2021, 20:45

@malrz wurden dei dir dünner? ich wollte meine auch ein bisschen dicker (habe sie vorgestern gestochen) und sie sehen so dick aus :(

malrz  22.10.2016, 09:24

Daaaaaanke!!!

kiss261
Beitragsersteller

Hallo . Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert ... mach dir keine sorgen die werden schon dünn  und schön. ... Am Anfang war ich auch schockiert. Aber meine Augenbrauen sind schön geworden ... Mir hat sie auch gesagt ich soll keine angst haben das is normal das sie so dick aussehen .. Ausserdem ist noch alles geschwollen.... Musst sie gut pflegen und immer nass machen lg