Hallo geht über pcs?

2 Antworten

Frage bei größeren Firmen nach . Diese haben oft Modelle in Reserve falls mal was sein sollte. Sie sind nicht die besten und schnellsten ,aber für einfache Tätigkeiten Reichts allemal. Bis du dann dir einen neuen zulegen kannst.

Oder Besteche auf dem Wertstoffhof den Kollegen der dort aufpasst. Dann kannst dich in der Gebraucht Ecke wo andere PC Systeme abgeben umsehen und aus mehren dir einen funktionierenden zusammenbasteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wie wäre es, wenn du einen Minijob machst? Damit kannst du schnell Geld verdienen und dir einen ordentlichen Rechner leisten. Ansonsten gibt es die für wenig Geld auf Ebay Kleinanzeigen. Einfach mal etwas umgucken, bis dich ein Angebot anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet