Wo gibt es sehr günstig PCs?

8 Antworten

Am günstigsten ist wenn du ein PC selber baust und kauf dir NIEMALS NIEMALS! ein pc auf Amazon das sind einfach teure PC's mit günstiger technik aus dem letzten jahrhundert gute fertig PC's gibt es auf Dubaro https://www.dubaro.de/GAMING-PC:::829.html

Woher ich das weiß:Hobby

Für 300 gib ts entweder gebrauchte Systeme oder Systeme mit Apus, für ältere Games wie GTA5, Minecraft usw werden die reichen, für mehr nicht

Kannst du das Angebot von Amazon hier mal verlinken? Es kommt darauf an was du Spielen willst. Kannst du die Spiele nennen die du so spielst? 300€ halte ich persönlich für arg wenig für einen PC mit dem man spielen möchte. Wirkliche Gaming Basic PCs, die aber nicht viel weiter aufrüstbar sind, fangen irgendwo bei 450€ an.

Ich selber habe mich die letzten Tage hier selber durchgefragt und viel recherchiert und hab mir jetzt einen bei Mindfactory für knapp über 600€ zusammengestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Lukasistein
Beitragsersteller

Ich spiele eigentlich nur GTA selten fortnite aber da sind mir lags egal und Portal

Schau auf E-Bay mit Max-Preis-Filter da findest du schnell ein paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ERRORlpHD  24.02.2020, 20:02

NEIIIN man sollte doch niemals PC's auf Ebay kaufen selbst die teuren von Ebay sind dafür dann auch zu teuer für das was sie sind

ebay

ddr3 systeme aufrüsten

auf 16gb achten

oder das eine

2600k

3770k

4770k

verbaut ist

ssd + grafik nachrüsten